Mittwoch, 13. Februar 2013

MMM Nr.22

Winterweiß mit Farbklecks


Der Winter mit viel Schnee ist noch einmal zurückgekehrt

Stoff: Bambus-Viscose Jacquard
Schnitt: Marly von der Schnittquelle

Auch am Aschermittwoch treffen sich die me-made-Mittwoch Näherinnen

Kommentare:

  1. Eine kleine Eisprinzessin!
    Sehr schick und verspielt.
    Also hier ist kein Schnee zu sehen... hoffentlich gehst du in dem Outfit beim Spazierengehen nicht verloren. :)
    Liebste Grüße,
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Elfenzart und Feengleich schaut Dein zauberhaftes Outfit aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich aus wie eine Eisprinzessin, passend zu den letzten Schneeresten (falls es bei dir auch noch welchen gibt)

    LG
    Sonny

    AntwortenLöschen
  4. sehr schick. aber ich will nicht an eis und schnee denken. also sieht es für mich eher nach sommer, raffaello und festlichkeit aus - so ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Viskose Jacquard in weiß sieht auch toll auch.... wie schade, dass ich nicht in Freiburg wohne. Aber ich habe welchen in rot geschickt bekommen und daraus wird auch eine Marly, nur das mit dem Tüll hab ich noch nicht raus....bei mir gibt es ein einfaches Unterkleid dazu...
    LG rita

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig edel aus. Toll mit dem Halstuch!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen