Mittwoch, 30. Januar 2013

MMM Nr.20

Grün getupft


Unter dem Kleid ein selbst gestaltetes Unterkleid mit weichem Tüllsaum und eine Strumpfhose von Gudrun Sj.....und als Farbtupfer meine gehäkelte Kette.

Der Stoff ist ein Bambus-Viscose-Jacquard
Der Schnitt heißt "Marly"und ist von der Schnittquelle. Ein einfach zu nähender aber sehr figurschmeichelnder Schnitt.

Selbst kreiertes aus Nord und Süd, Ost und West und Stadt und Land findet sich auch in dieser Woche wieder auf dem Blog des Me-Made-Mittwoch

Kommentare:

  1. Frühling!
    Das war gerade das erste, was mir zu deinem outfit einfiel...zartes grün und ein paar bunte tupfer; sehr schön!
    Kannst du deine kette bitte noch mal von der nähe zeigen?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, die Kette kannst du in meinem Post vom 20.1.2013 aus der Nähe sehen. Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Einfach ein Traum ..Dein Outfit!
    Ich bin Fan Deines Stil!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön. Die Schlichtheit des Schnittes unterstreicht den wunderwunderschönen Stoff. Sooo schön grün! Steht Dir super. Lg Rike

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein Augenschmaus, tolle Zusammenstellung. Das schlichte Kleid mit dem zarten Tüllunterrock. Hach!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ziemlich wild getupft. Sieht aber klasse aus. Der Kleidschnitt gefällt mir gut und könnte vielleicht auch mir stehen.
    Am besten ist aber die Rüschenkante. Wie nennt sich der Stoff? Ich denke ich habe eine Vorstellung, was es sein könnte; habe hier aber zum Beispiel einen weichen Tüll, der leider total klebt...
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Nova

    AntwortenLöschen
  6. tolle Farbe hat das Kleid. Und deinen Unterrock finde ich wirklich raffiniert dazu. Viele grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Wo gibt es diesen tollen Stoff?
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Siebensachen, z.B. in Freiburg bei der Schnittquelle. Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ein ganz zauberhaftes Outfit - in dem du wunderbar aussiehtst und dich sicher den ganzen Tag gut angezogen fühlst!

    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Du kombinierst immer so toll ! Dieser hervorblitzende Tüllsaum - herrlich !
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  10. boah das schaut super aus alles zusammen!!!
    und unterröcke müssen sein!!! <3

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus... und dieser Tüllsaum....der Hammer! gefällt mir sehr und ich liebe getupft über alles!

    Liebe Grüsse
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Kombi auch toll. Der Tüllsaum, der hervorschaut ist der Hingucker! ... und das Grün vom Kleid gefällt mir auch!
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich finde das Kleid superschön und die Farbe erst recht-in bin ein" Grünfan"-,der Tüllsaum ist toll! Gefällt mir zusammen prima!

    Liebe Grüße RIKA

    AntwortenLöschen
  14. diese Farben, einfach großartig! Ich bin begeistert von Deinem Outfit. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Kleid. Überhaupt machst du sehr schöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  16. Da freue ich mich auf den Frühling. Toller Stoff in einer tollen Farbe. Und den Schnitt habe ich mir auch bestellt!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  17. Hach, was ein schöner Stoff! Und eine gelungene Kombi - Kompliment!

    AntwortenLöschen
  18. wow, ein tolles outfit!!! und das grün, einfach wunderschön!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  19. Das ist sehr schick dein Kleid.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  20. Very nice! Love the color and the textures together!

    AntwortenLöschen