Sonntag, 23. Oktober 2011

Römo ausgehfein



Römö aus graubraunem Rosenstoff vom Schweden, verziert mit einer feinen Häkelborte am Saum und Häkelblümchen mit Permuttknopf.
Ringelshirt in braun- weiß, Schnitt: Garconne
Leggins, Schnitt: Ottobre 2/11


Bei schönstem Wetter heute zum Spaziergang und zum Kräutertag nach Oberried ausgeführt. Es gab viel Interessantes zu entdecken und leckeren Kuchen von den Landfrauen.

Sonntag, 16. Oktober 2011

Auf den Punkt gebracht

Schlichtes Shirt aus weißem Jersey mit schwarzen Punkten.
Stoff vom Stoffmarkt
Schnitt: Joana









 Dazu ein Wickelrock aus grauem und schwarzem Wollstoff, Blende und Tascheneingriff aus kariertem Baumwollstoff, am Saum mit kleiner Bommelborte verziert. 
Lieblingsrock, auch gut über der Hose zu tragen.
Stoffe aus eigenem Fundus
Schnitt: Isabella

Samstag, 1. Oktober 2011

Stoffmarkt Holland

Mein erstes mal:
Stoffmarkt Holland, heute in Freiburg bei schönstem Spätsommer-Wetter.
Meine Ausbeute:


Danke, rosa.p. dass du mich mitgenommen hast. Ohne dich wäre ich zwischen den Stoffballen verloren gegangen.